Schülerfiguren
FotoFigurenKlein tortugaBay1 Martin-schert Marie_Feuerwehrkl1 Kanu-Sicherheitslehrgang_004

Home

Kanuabteilung

Eine der Ideen der Mitglieder von Familien in Erder e.V. war es, die Straße hier in Erder ein wenig sicherer zu machen. Aus diesem Grunde wurden von den Eltern 2012 fleissig Schülerfiguren gebastelt und an der Durchgangsstraße aufgestellt

Natur und Umwelt

Schülerfiguren

Aktuelles/Termine

Wie alles begann

Kontakt

FotoFigurenKlein

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

1-Facebookklein

Die Freude über die gelungene Arbeit hielt jedoch nicht lange an. Die erste Figur war nämlich bereits nach 48 Stunden geklaut worden. Letztendlich existiert heute keine einzige der oben abgebildeten Figuren, weil diese schlicht und ergreifend der Zerstörungswut einiger geistig verstörter Menschen zum Opfer gefallen sind.

Mädchenkaputt
madchen-laterne
[Familien in Erder] [Kanuabteilung] [Natur erfahren] [Aktuelles Termine] [Wie alles begann] [Kontakt] [Schülerfiguren]